Das neue Buch von Cycling Trip USA 2015

Friedrich Müntjes liebt das Radfahren. Mit seiner Frau Carola, konnte er schon viele schöne Touren in Europa bewältigen. Es ging von München über die Alpen bis nach Neapel. Quer durch die Schweiz und von der Ostsee bis nach Bayern. Nach dem Eintritt in den Ruhestand, Ende 2014 brauchte Friedrich eine neue Herausforderung. Quer durch die USA von New York nach San Francisco war die erste Idee. Bis zum Sommer wollte er aber nicht warten. So wurde kurzerhand der Plan geändert und eine aufregende Tour entlang der Ostküste begann im März 2015. Im Alleingang schaffte er die 4500 km Tour in 64 Etappen. Friedrich Müntjes, nimmt uns mit auf die Reise zu den wichtigsten Plätzen der ersten Siedler. Altes und modernes reiht sich aneinander wie eine Perlenkette. Die gesamte Strecke sind als GPS Daten vorhanden und in den 64 Etappen abrufbar.